Kontakt:

Inh. Astrid Schwarz-Moldzio

Schützenstraße 53

23843 Bad Oldesloe

                              

Über Uns

Uns, das Haaratelier, gibt es nun seit 16 Jahren in der Schützenstr. 53 in Bad Oldesloe.

Wir sind ein kreatives und eingespieltes Team und probieren auch gerne mal neue Techniken in allen Bereichen unseres schönen Berufes aus.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns in netter, familiärer Atmosphäre begrüßen zu können.

Kristin Kail (28 Jahre)

Seit 2008 ist sie bei uns im Salon tätig. Nach ihrer 3 Jährigen Ausbildung zur Friseurin hat sie 4 Jahre als Friseurgesellin bei uns gearbeitet, bis sie schließlich im Sommer 2015 ihren Meistertitel im Friseurhandwerk erhalten hat, seitdem sind wir ein reiner Meisterbetrieb.

Marlen Kail (27 Jahre)

Seit 2007 ist Marlen bei "das Haaratelier" beschäftigt.

Im Jahr 2010 hat sie ihre Ausbildung zur Gesellin erfolgreich abgeschlossen, nach 4 Jahren Gesellenerfahrung hat sie im Herbst 2014 ihren Friseurmeistertitel erhalten.

Derzeit nicht im Salon tätig, aufgrund ihrer Schwangerschaft.

Astrid Schwarz-Moldzio

Frau Schwarz-Moldzio ist die Seele unseres Salons. Seit 30 Jahren ist sie selbständige Friseurmeisterin und vereint langjährige Erfahrung mit einem guten Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Seit 2008 liegt einer ihrer Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich Zweithaar und Perücken.